Herzlich Willkommen bei der ATG Gnädinger AG 

 
 

Über Uns 

Top Leistungen durch ein leidenschaftliches Mechaniker-Team.

Die ATG Gnädinger AG ist ein Familienunternehmen, welches sich aus, Philipp Gnädinger, Silvia Gnädinger, Sandro Gnädinger, Michael Elmer und Rodrigo Nazare zusammensetzt

Philipp Gnädinger, gründete die Firma ATG im Jahre 1995. Zuvor war er einige Jahre als Werkstattchef bei der Firma Gräfler tätig bevor er sich mit seiner Fau Silvia entschied eine eigene Firma zu gründen. Sein Wissen und Erfahrung schöpft er ebenso aus dem Rennsport wie aus der Werkstatt, wo er für verschiedene Rennställe Motoren optimierte. Bei Alfa Romeo gehörte er zu den Top Technikern.  

Sein Sohn Sandro tritt seinem Vater in die Fussstapfen. Er hat die Ausbildungen zum Polymechaniker und Automobilmechatroniker abgeschlossen und danach als Rennmechaniker in der Formel 1 bei der Firma Alfa Romeo Racing (ehemals Sauber F1 Team) gearbeitet. In dieser Zeit konnte er viele Erfahrungen im Rennsport sammeln. Mit dem Entschluss das Familienunternehmen weiterzuführen, beendete er seine Rennmechanikerkarriere und stieg im Jahre 2019 in das Familienunternehmen mit ein.

In den letzten Jahren entstand bei ATG ein kleines schlagkräftiges Team, welches die gleichen Leidenschaften wie der Chef pflegt. Dieses Können steht den ATG Kunden zur Verfügung. Dabei profitieren diese neben den optimalen Reparaturen- und Servicearbeiten auch von der ehrlichen und offenen Beratung bei welcher die Kundenzufriedenheit stehts an erster Stelle steht.


Philipp und Sandro Gnädinger bei Firmengründung 1995